Home Events Dorfputz

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    • Keine Kategorien

    Datum

    Apr 02 2022
    Vorbei!

    Uhrzeit

    10:00 am - 6:00 pm

    Dorfputz

    Liebe Buchholzerinnen und liebe Buchholzer,
     hier noch ein paar organisatorische Dinge zu unserem morgigen Dorfputz.
    Es gibt drei Einsatzschwerpunkte:
    1) Neubau Treppe am Campingplatz
    Beginn: 8:00 Uhr
    2) Aufräumen Büffelkuhle
    Beginn: 10:00 Uhr
    Ggf. wird hier der Einsatz noch auf den Strand erweitert, je nach Beteilung und Fortschritt der Arbeiten.
    3) Beschneidung der Linden am Plattenweg („Umgehungstraße)
    Beginn: 8:00 Uhr
    Alle anderen noch offenen Aufgaben verteilen wir dann morgen um 10:00 Uhr am Gemeindehaus.
    Der Ausklang des Arbeitseinsatzes wird auf Grund der zu erwartenden Temperaturen im Gemeindehaus stattfinden!
    Als Startzeit hierfür peilen wir erst einmal 16:00 Uhr an. Das kann sich aber noch verschieben, je nach Fortschritt der einzelnen Arbeitsgruppen.
    Vielen Dank für die Unterstützung, wir freuen uns auf Euch!
    Mit freundlichen Grüßen
    Gemeinde Buchholz

     

    Black and White Premium WordPress Theme